Musik an sich


News
ROGER HODGSON veröffentlicht seine erste DVD



Als Stimme von Supertramp hat Roger Hodgson die Fans mit Hits wie „Give a little Bit”, „The logical Song”, „Breakfast in America”, „Dreamer”, „Take the long Way home” und vielen anderen Klassikern begeistert. Die Plattenfirma zählt ihn zu den grandiosesten Songschreibern der Musikgeschichte. Sein einzigartiger Ausdruck und seine wunderbaren Texte hätten dafür gesorgt, dass Supertramp mehr als 60 Millionen Alben verkauft und sich als weltweites Phänomen etabliert haben.

Eagle Vision geben die Veröffentlichung von Take the long Way home bekannt, der allerersten Live-DVD von Roger Hodgson.
Aufgezeichnet wurde die DVD bei einem restlos ausverkauften Konzert in Montreal, Kanada. Take the long Way home zeigt den einzigartigen Musiker in seiner besten Rolle: auf der Bühne.

[CMM Promotion]
Weitere News...