Musik an sich


News
Queensryche Tribute-Band für das ProgPower-Festival bestätigt

Für das ProgPower-Festival am Samstag, dem 4., und am Sonntag, dem 5. Oktober, im JC Sjiwa in Baarlo (Niederlande) sind jetzt auch Tageskarten erhältlich. (Die Veranstalter hatten Bestellern von Festival-Karten erst einmal den Vortritt gegeben - siehe die News-Seiten der letzten MAS-Ausgabe.) Karten für jeweils einen der beiden Tage kosten 20 Euro. Natürlich sind weiterhin auch Festival-Tickets für 40 Euro erhältlich.

Überraschend ist außerdem noch eine weitere Band verpflichtet worden. Die italiensiche Queensryche Tribute-Band Anarchy-X wird an beiden(!) Tagen in der Mittagspause im Basement (fasst etwa 300 Leute) auftreten. Die Band probt derzeit einen kompletten Mindcrime-Set ein - in der Hoffnung den bis zum Festival noch auf die Kette zu bekommen. Auf jeden Fall werden sich die Sets der beiden Tage aber unterscheiden.

www.progpower.com