Musik an sich


News
Die Christen-Crossover-Combo Crushead werkelt am neuen Album

Die christlichen Crossover-Heroes aus den Randlagen Stuttgarts haben in den letzten Wochen intensive Stunden im Proberaum verbracht. Die Vorproduktion für das nächste Album wurde dabei gemeinsam mit Daniel Konold (Capewalk, Soulrocka) abgeschlossen. Die ersten sechs Songs stehen so weit und werden ab 1.9. nach und nach in altbewährter Umgebung mit Tobias Kurrle (Ararat, Dorians...) als Produzenten, der auch schon beim letzten Album "Explicit Content" mit am Start war, aufgenommen.

Zwei Wochen Studio-Zeit sind angesetzt und die Band ist jetzt schon gespannt, wie das Ergebnis schlussendlich klingen wird. Die zweite Hälfte wird dann im Januar aufgenommen. Das Album soll dann wohl im Frühjahr das Licht der Welt erblicken.

Ab Ende September soll auf den anstehenden Konzerten (siehe Konzertkalender) dann auch schon einer der neuen Songs als Kostprobe im Programm sein.

Das Kommen könnte sich doppelt lohnen. Denn am 19.09.03 gibt es Crushead in ungewohnter Form, nämlich "unplugged in concert". Der Gig im Bonhoefferhaus Bad Urach beginnt um 19:00 Uhr bei freiem(!) Eintritt!

Mehr Infos findet Ihr unter www.crushead.com