Musik an sich


News
mog day - Christliches Jugendfestival mit viel Musik in Stuttgart

Der mog day lebt von einer Vision:
"Jugendgruppen und junge Leute aus allen Gemeinden, Kirchen und Himmelsrichtungen kommen zusammen, weil sie mehr von Gott – MORE OF GOD für sich, ihre Jugendgruppe und für unser Land wollen. Die Geschichte hat bewiesen, was in der Bibel schon lange steht. Einheit verändert die Welt und wenn wir Christen gemeinsam an einem Strang ziehen, wird sich Deutschland verändern.

Ausgehend von diesem Traum wollen die Veranstalter am 27. September in Stuttgart einen erlebnisreichen Tag mit Party, Praise, Message, Festival, Bands, Workshops (Dance/HipHop/Themenworkshops) und einer Menge MORE OF GOD gestalten.

Am Start sind folgende Acts:
Normal Generation?
W4C (HipHop)
Sarah Brendel (Rock)
Crushead (Crossover)
Claas P. Jambor
und weiter special Guests

Der Eintritt beträgt 9,- Euro (im Vorverkauf: 7,- Euro). Beginn ist um 9.30 Uhr.

Anmelden kann man sich per E-Mail. Die Angemeldeten bekommen ihre Eintrittskarte ab 9.00 Uhr zum Vorverkaufspreis an der Kasse (Ihr müßt dort die E-Mail Adresse angeben, unter der ihr die Karte bestellt habt.) Die Reservierungen verfallen um 9.45 Uhr.

Mehr Infos findet Ihr unter http://www.more-of-god.de/