Musik an sich Vocatus - Geld verdienen mit Beschwerden!

Reviews


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
The 27 Red - License to dance
Bereits erschienen (Elmo/ Efa)
Ska
Cover
Trackliste:
1. Man on the Moon 3:26
2. Best Day 2:47
3. Angry Man 3:05
4. Leavin' 2:58
 

Wer braucht eigentlich euphorisierende Stimulanzien solange es solche CDs gibt??

The 27 Red war einer der Acts, die mir auf dem Sampler "Achtung ELMO" (Review in der August-Ausgabe), den ich hier nebenbei noch mal ausdrücklich empfehlen darf, mit dem "Man on the Moon" positiv aufgefallen waren.

Auf meinen ausdrücklichen Wunsch hat ELMO nun die Debut-Single der Süd-Münsterländer in meinen Briefkasten befördert, die 100%ig hält was der CD-Titel und der Sampler-Beitrag versprechen. Neun Minuten lang scheint die Sonne, lacht das Schicksal hüpft das Tanzbein. Drei melodische poppende Ska-Nummern sollten jede Tanzfläche zum vibrieren bringen. Dabei dürfte Standard-Tänzer und Disco-Hüpfer im toleranten Miteinander gleichermaßen auf ihre Kosten kommen.

Zum Ende kommt dann noch das ruhigere und wohl auch etwas nachdenkliche "Leavin´" (Spätesten hier hab´ ich mir ´ne Textbeilage gewünscht.) zum abchillen aus den Boxen.

Leute, so viel Lebensfreude pro Minute (und Euro) bekommt ihr sonst kaum irgendwo. Kaufen. (auf der Homepage für 4,--! Euro)

Norbert von Fransecky

16 von 20 Punkte

www.the27red.de

 

Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe