Musik an sich Vocatus - Geld verdienen mit Beschwerden!

News


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
Gotthard verabschieden sich von ihrem Produzenten
 

Für Gotthard Fans dürfte das ein echter Schock sein. Nach sieben Alben und 10 Jahren gemeinsamer Arbeit entschieden sich die Schweizer Jungs ohne ihren Produzenten Chris von Rohr weiterzumachen. O-Ton von Marc Lynn: "Wir verdanken Chris viel, aber wir sind nicht länger allein von ihm abhängig". Von Rohr ist letztes Jahr Vater geworden und will sich mehr um die Familie kümmern. Er hatte Gotthard zur erfolgreichsten Schweizer Band überhaupt gemacht. "Homerun" verkaufte sich 145.000 mal. Eine neue Platte von Gotthard ist für Anfang 2003 geplant.

 

Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe