Musik an sich Vocatus - Geld verdienen mit Beschwerden!

News


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
Hardline mit neuem Album zurück
 

Die Melodic Rock-Szene hat sie wieder. Am 23.09. veröffentlichen die US-Amerikaner um den jetzigen Axel Rudi Pell-Sänger Johnny Gioeli ihr zweites Album über Frontiers Records - schlicht mit "II" betitelt. Gegründet wurde die Formation von den Brüdern Johnny und Joey Gioeli sowie Journey- und Bad English-Gitarrist Neal Schon. Schon wollte die Band eigentlich nur produzieren, war aber kurze Zeit später derart überzeugt von den Songs und dem Potenzial der Band, dass er kurzerhand auch selbst Hand anlegte.

Mit Drummer Bob Rock (Nelson, Vinnie Vincent's Invasion), Gitarrist Josh Ramos (The Storm, Two Fires), Bassist Chris Maloney und natürlich den beiden Gioelis haben sich nun exzellente Musiker zusammengefunden, die den Zauber von damals wieder aufleben lassen wollen. Auch Neal Schon tritt auf dem neuen Album wieder in Erscheinung - diesmal allerdings nur als special guest.

 

Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe