Musik an sich Vocatus - Geld verdienen mit Beschwerden!

News


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
Neues von Annihilator
 

Eine fantastische Show lieferten die Mannen um Jeff Waters auf dem Rock Machina-Festival am Samstag, nachdem der Chef bereits am Vortag als Savatage-Aushilfs-Gitarrist Furore gemacht hatte. Und dies obwohl die Band aufgrund von Jeffs Rehearsels mit Savatage nicht proben konnte und sich sechs Wochen nach ihrer eigenen Tour das erste Mal wieder traf.

Sie beeindruckten nicht nur das Festival-Publikum, sondern auch alle Musiker dermaßen, dass die Seitenflächen der Bühne geradezu überfüllt waren. Duff Mc Kagan (Ex-Guns´n Roses) unterbrach seine Interviews, um sich ein-zwei Songs anzusehen, blieb aber fasziniert das ganze Set.

Leider musste Jeff Waters nach der Show aufgrund von völliger Drehydrierung (Flüssigkeitsmangel) ins Krankenhaus und dort die Nacht verbringen. Mit insgesamt 6 Infusionen konnte er wieder auf die Beine gebracht werden. Kein Wunder bei 40 Grad im Schatten! Außerdem hatte ihm keiner gesagt, dass die Antibiotika die er zur Zeit nehmen musste, den Flüssigkeitsbedarf verdreifachen.

Letzte Meldung: Kaum zurück von seiner Tour mit Savatage, sitzt Jeff Waters schon wieder in seinem Studio und mischt die Doppel Live CD. Die erste Annihilator Live CD seit 12 Jahren beinhaltet die komplette Setlist der Europa Tour. Zusätzlich gibt es reichlich Videomaterial aus der Schaffenszeit der Band.

 

Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe