Musik an sich


 
Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Links
Impressum
 
Leserbriefe
 
Hier klicken um einen Leserbrief zu verfassen.
 
Christoph Henkel schrieb:
Sind ganz schon viele Dead Links! Ansonsten echt lustig - das wird nochmal was - ich spürs! Tschö! Ein Ahpoonämähnd!

Mit dem neuen Layout sollten sämtliche Dead Links beseitigt sein. Wer dennoch einen findet - bitte melden, damit wir ihn korrigieren können.

 
Mike schrieb:
Hi! Das Magazin ist soweit ganz gut gelungen, was mich stört sind die "Anm. d. Redaktion". Das kann man doch bitte vorher mit den Schreibern klären, so wirkt das immer wie eine Bloßstellung. Es ist auch noch ein bisschen unübersichtlich und es gibt viele tote Links. Orientiert euch mal an musicline.de da is das sehr übersichtlich (Name: musik / Passwort: internet). Viel Erfolg weiterhin, Mike!

Da solche Anmerkungen meistens kurz vor Erscheinen der Ausgabe bei der Suche nach Rechtschreibfehlern entstehen ist es schwer noch etwas mit dem Autor abzusprechen - als Bloßstellung sind sie natürlich nicht gedacht.

 
Flominator schrieb:
Hi!
Ich würde mich sehr über einen Linktausch mit euch freuen. Natürlich wäre auch ein Banner ok. Könnt ihr dann auch mein Banner in die Linkliste hauen?
Flo

Wir verlinken jeden, der uns einen Gegenlink auf seine Seite setzt - einfach kurz an info@musikansich.de mailen.

 
Hendrik Beckmann schrieb:
Mir gefällt die ausgabe ganz toll!
 

Inhalt | Impressum | Links | News | Reviews
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe