Musik an sich


 
Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Links
Impressum
 
Musik an sich

 
Editorial

 
Was hat die Welt eigentlich gegen lila? Das fragen wir uns bereits seit 3 Monaten, seit die erste "Musik an sich" Ausgabe erschienen ist und eine geradezu erschreckende Welle von Beschwerden, Hasstiraden und Morddrohungen ihren Anfang nahm - nun gut, was auch immer gegen lila sprechen mag, wir haben uns hiermit erweichen lassen und die Hintergrundfarbe geändert. Wer noch immer nicht zufrieden ist und Verbesserungsvorschläge für das Layout loswerden möchte kann seine Beschwerden, Hasstiraden und Morddrohungen nach wie vor an mailto:leserbriefe@musikansich.de schicken, wir freuen uns!

Aber das soll nicht das einzig Interessante am letzten Monat gewesen sein. Vor allem das Wacken Open Air und das Bizarre Festival gehörten wohl zu den hervorstechenden Ereignissen, zu beiden haben wir ausführliche Berichte parat. Nächsten Monat gibt es dann mit "Rock am See" den sanften Ausklang der Festivalzeit. Bleibt zu hoffen, dass die Plattenfirmen uns den Herbst und Winter mit manch hörenswerter Neuerscheinung versüßen werden.

Einen schönen Monat wünscht

Hendrik Stahl
 

Inhalt | Impressum | Links | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe