Musik an sich


News
Die kanadischen Büffeljäger We hunt Buffalo haben ihre Jagdgründe im 70er Jahre Fuzz und Psych





Aus Kanada stammen We hunt Buffalo, eine Band, die sich mit einer Mischung aus Fuzz-Rock und Psychedelik dem hart umkämpften Plattenkäufer Markt stellen.

Dabei macht der Dreier aus einem Vorort Vancouvers mächtig Dampf. Sein schmutziger Bart-Rock ist gleichzeitig Headbanger´s Paradise als auch Retro-Rocker-Himmel.

Mit Living Ghosts steht im September 2015 ein neuer Longplayer auf dem Programm. Das Ding zeigt eindrucksvoll, dass man in diesem Genre jede Menge Authentizität und Feeling transportieren, aber dabei zugleich Hits wie am Fließband abliefern kann, die sich umgehend im Ohr festsetzen und dort gar nicht mehr wegwollen.



We hunt Buffalo
Living Ghosts
Fuzzorama / Cargo
VÖ: 25. September 2015

[Gordeon]

Internet:
http://www.wehuntbuffalo.com
Weitere News...