Musik an sich


News
Jez Dior trägt sich mal kurz (EP) zu Grabe



Der 22-jährige Jez Dior, Sohn von Punk Rock Gitarrist Steve Dior (Sex Pistols), hat seinen eigenen Weg als Rapper gefunden. Wir reden von einer gelungenen Kombination aus verschiedenen Einflüssen und so entstand ein Mix aus smoothen Hip Hop, Grunge und Singer-Songwriter.

Als Opener stand Jez Dior schon für B.O.B. und Chance The Rapper auf der Bühne und auch auf SXSW machte er bereits mit einer Live Show auf sich aufmerksam. Er ist eindeutig auf dem Radar der Trendkenner und findet jetzt auch seinen Weg auf den europäischen Markt mit seiner The Funeral EP.

„Diese EP zu hören ist wie an meinen Therapiesitzungen eines ganzen Jahres teilzunehmen, wobei der Zuhörer mein Seelenklempner wäre,“ bewertet der Künstler selbst seine Produktion.

Mit anwesend während dieser “Therapie“ sind u.a. auch Gäste wie Danny Score, G-Eazy, Jon Waltz und Olivver the Kid. Produziert wurde die EP von Campfire, Danny Score und Eric Belz.

Zu dem Song „Clean me up“ existiert ein Video.



Jez Dior
The Funeral
Steel Wool / Membran / Sony
VÖ: 11. September 2015


[Starkult]

Internet:
http://www.facebook.com/jezdior

Weitere News...