Musik an sich


News
Die Kroaten Gorthaurís Wrath tragen den Krieg in den Himmel





Der Bandname Gorthaurís Wrath erfüllt mal wieder die gängigen Extreme Metal Klischees. Und auch der Albumtitel War for Heaven zeigt, dass die Band sich nicht um irgendwelche Friede-Freude-Eierkuchen-Awards bemühen will.

Texter und Sänger Morbid startete die Band 1998 in Kroatien als rohen Old-School-Black-Metal-Act, der sich im Laufe der Jahre zu einem eigenständigen Bastard entwickelte, der sich bei diversen Extrem-Metal-Genres bedient und auch sonst verschiedensten Einflüssen gegenüber offen ist.

Personell hat man ebenfalls aufgerüstet. Neues Mitglied und zugleich Hauptsongwriter ist kein Geringerer als Ross Feratu (u.a. von The Spook bekannt). Aufgenommen wurde das Album von V. Santura (Dark Fortress, Triptykon) in den Woodshed Studios.



Gorthaurís Wrath
War for Heaven
Eternal Sound / New Music Distribution
VÖ: 6. September 2013

[Gordeon]

Internet:
http://www.facebook.com/gorthaurswrath
http://www.youtube.com/watch?v=WH-_qTN5I-U&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=YdRTito3wyo&feature=youtu.be
Weitere News...