Musik an sich


News
Cryptex eröffnen in Tschechien für Alice Cooper





Cryptex werden am 26. Juli 2013 als Support für die Horror-Rock Legende Alice Cooper in der Kajot Arena in Brünn (bzw. Brno) in der Tschechischen Republik spielen!

„Wir freuen uns sehr darüber und sind stolz ein Teil dieses Events zu sein und zum ersten mal in unserer Karriere die Tschechischen Republik zu rocken,“ zeigen sich die Hannoveraner begeistert. „Wir sehen euch in Alice Coopers Alptraum!“

Es gibt im Juli außer diesem noch zwei weitere Shows. Cryptex spielen am 20. Juli das Pösinger Open Air Festival in Pösingen und am 27. Juli das Grafenhausen Open Air Festival in Kappel-Grafenhausen (direkt an der französischen Grenze, keine Stunde Fahrt von Straßburg entfernt)

Das Debütalbum von Good Morning, how did you live? erschien am 25. Mai 2011 via SAOL, H'Art und Zebralution.

[CMM]

Internet:
http://www.cryptexmusic.de/index.php
Weitere News...