Musik an sich


News
Within Temptation: Sinéad vs. Scooter





Am 15. Juli 2011 kommt mit "Sinéad" die zweite Singleauskopplung aus dem neuen, hochgelobten Within Temptation-Album The Unforgiving. "Sinéad" has always been a favorite of all of us, läßt die Band dazu auf ihrer Homepage verlauten, eine Singleauskopplung stand darum von Anfang an fest. Verständlich: Der treibende Beat des Hammersongs ist nicht nur eigängig, sondern fast tanzbar.

Die Single kommt in zwei Aufmachungen daher. Die erste ist die reguläre Single mit der Setlist "Sinead (Single Edit)", dem exklusiven "Empty Eyes" und den Remixen "Sinead (VNV Nation Remix)", "Sinead (Groove Coverage Remix)" sowie einem "Scooter Remix"... richtig gelesen: Scooter. Alle DJs sind von der Band handverlesen, und Within Temptation sehr glücklich mit dem jeweiligen Ergebnis - wobei der Scooter-Remix eben Scooter mit der Stimme von Sharon den Adel, hat also mit dem eigentlich Song wenig zu tun...

Daneben erscheint allerdings noch eine zweite, 2-Track-Version ("Sinead (Single Edit)", "Scooter Remix"), der allerdings die Chance auf ein Free Ticket für das Within Temptation-Konzert am 12.08. beim Huntenpop Festival in den Niederlanden als Schmankerl beigelegt ist... Viel Glück also, und viel Spaß mit welcher Version auch immer!

[Promotion Werft]

Internet:
http://www.within-temptation.com
Weitere News...