Musik an sich


News
Premiere des Videos von J.D.Overdrive



Auf dem offiziellen YouTube Kanal von Metal Mind Productions steht jetzt das Video zu „Ballbreaker“. Die Superheroes ziehen durch die Straßen von Kattowitz, Polen. Im Video kann man erkennen, dass das wichtigste für die Band beim Dreh der Spaß gewesen ist.

Wojciech ‘Susel’ Kaluza, der Sänger der Band kommentiert: „Wir wollten einfach nur Spaß mit dem Video haben, wegen des albernen Superhero-Themas. Einerseits nehmen wir unsere Musik sehr ernst, aber eigentlich sind wir nicht besonders seriös. Ich hoffe, dieses Video zeigt das. Und klar, die Qualität der Produktion hätte ein bisschen besser sein können. Aber wir haben gleich ein bisschen Geld für Fusel gespart. Damit liegt man nie falsch.“ (Nee, nur gelegentlich endgültig auf der Schnauze; Red.)

[Metal Mind]

Internet:
http://www.youtube.com/watch?v=R1e4vR1vj94&feature=channel_video_title
Weitere News...