Musik an sich


News
Jag Panzer haben sich aufgelöst!





Fast hätte man gedacht, dass die Colorado-Metaller Jag Panzer noch einmal durchstarten könnten, nachdem im Frühjahr nach langer Wartezeit ihr neuester Streich The scourge of light erschien. Doch es hat nicht sollen sein… Zuerst verkündete kürzlich Gitarrist Christian Lasegue seinen Ausstieg, um sich mehr auf sein zeitaufwendiges Studium konzentrieren zu können. Zwischenzeitlich wurde sogar ein Ersatz für ihn gefunden, doch die restlichen Mitglieder Harry Conklin, John Tetley, Rikard Stjernquist und Mark Briody beschlossen nun, die Band nach dreißig Jahren zu Grabe zu tragen.

Gitarrist und Gründungsmitglied Mark Briody: "Wir sind auf jedes unserer Alben und die Unterstützung der Heavy Metal-Gemeinde stolz! Wir haben an so vielen Orten auf der Welt gespielt und wir genossen jede Minute davon. Aber die Zeit ist gekommen, bei der wir als Band nicht mehr weiterkommen können."

Bassist John Tetley ergänzt: "Zum Schluss senden wir ein aufrichtiges DANKESCHÖN an alle Metalfans weltweit. Ihr seid der Wahnsinn!"

Die Band hinterlässt der Metalwelt neun reguläre und überwiegend hochklassige Studioalben. Macht’s gut Jag Panzer, man wird euch wirklich vermissen!



Internet:
http://www.jagpanzer.com
Weitere News...