Musik an sich


News
Chickenfoot geben Details des neuen Albums bekannt!



Das zweite Album von Chickenfoot steht an. Obwohl es das zweite Album ist, trägt es den Titel Chickenfoot III und wird am 23.09.2011 erscheinen.

„Ich bin sehr stolz auf das neue Album“, teilt Sänger Hagar mit. „Wir haben für das Album den Titel Chickenfoot III gewählt, weil es so gut, so auf den Punkt ist, dass wir den Punkt, ein zweites Album machen zu müssen, schlichtweg übersprungen haben.“ Er fügt hinzu: „Zwischen Joe und mir hat sich großes Vertrauen entwickelt, wir kitzeln gegenseitig nur das Beste aus uns heraus und das überträgt sich auch auf den Rest der Band.“

Die Tracklist sieht so aus:

1. Last Temptation
2. Alright, Alright
3. Different Devil
4. Up Next
5. Lighten Up
6. Come Closer
7. Three and a Half Letters
8. Bigfoot
9. Dubai Blues
10. Something Going Wrong

Mehr Infos findet ihr auf der Twitter und Facebook Seite der Band!

[Flying Dolphin Entertainment]

Internet:
http://www.chickenfoot.us
http://www.twitter.com/chickenfootjoe
http://www.facebook.com/chickenfoot.

Weitere News...