Musik an sich


Reviews
Hytest

Dishing Out The Good Times


Info
Musikrichtung: Punk, Stoner Rock

VÖ: 02.07.2010

(Impedance Records)

Gesamtspielzeit: 27:34

Internet:

http://www.myspace.com/hy-test


New South Wales in Australien ist mit Sicherheit geographisch gesehen eine schöne Gegend, musikalisch gesehen ist die Gegend um Sydney (bekannte Ausnahmen einmal ausgenommen) doch eher Diaspora. Hytest kommen aus dem Kaff Wollongong und bringen uns ihr Debütalbum Dishing Out The Good Times mit.

Der Mix aus Punk, Stoner Rock und Rock N‘ Roll macht wahnsinnig viel Spaß. Unbekümmert haut das Trio geile Songs wie das groovende “Girl In Black“ mit seinem unwiderstehlichen Refrain raus. Das punkige “Say Goodbye“, inklusive abgefahrenem Rock N‘ Roll Gitarrensolo, geht mit voller Wucht mitten durch die Wand.

Die Songs sind allesamt ziemlich simpel gehalten. Das schlägt sich auch in den kurzen Laufzeiten der einzelnen Lieder nieder. Allerdings wissen Hytest auch wann ein Song fertig zu sein hat. Hier gibt es kein überflüssiges in die Länge ziehen von Liedern. Jede Note sitzt an dem Platz an dem sie hingehört.

Antesten empfohlen!



Rainer Janaschke



Trackliste
19 Volt2:17
2 Girl In Black1:48
3 Crazy For You1:12
4 Magnet4:03
5 Goodbye2:44
6 Our Career1:30
7 All The Way2:38
8 Smokeskull3:02
9 Take Ya Money1:32
10 Abolisher2:59
11 Ramblings Of Mute3:49
Besetzung

Luke Armstrong: Bass, Vocals
Mick Curley: Guitar, Vocals
Neil Mathews: Drums


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>