Musik an sich


News
Spiritual Beggars Gitarrist Michael Amott ist begeistert vom Artwork des neuen Albums





Die schwedischen Spiritual Beggars rücken mit dem neuen Album Return to Zero nach fünf Jahren wieder in das Rampenlicht der Musikwelt und unterstreichen eindrucksvoll um ein weiteres Mal, dass man sie bedenkenlos zur Elite des Classic Heavy Rocks zählen kann!

Das Artwork der Platte stammt aus der Feder des bekannten brasilianischen Künstlers Gustavo Sazes. Gitarrist Michael Amott dazu: „Ich bin extrem zufrieden mit dem `Return to Zero´ Cover. Für mich ist es die Quintessenz aller Spiritual Beggars Artworks. Der Künstler hat es wirklich geschafft, die Essenz der Bad einzufangen, das neue Album und den ständigen Fluss kryptisch Ideen, die ihm zum Fraß vorgeworfen habe. Da ich ein Old School Knabe bin, kann ich es gar nicht abwarten, bis ich das in seiner ganzen Pracht als Vinyl-LP sehe. Aber, hey, es sieht auch als Miniding auf dem iPod cool aus.“

Auf der offiziellen Spiritual Beggars Myspaceseite steht ab sofort auch ein Audiosample des neuen Albums zur Verfügung. Weitere Informationen findet Ihr im Netz und über Twitter.
Return to Zero wird am 27. August bei InsideOut / EMI veröffentlicht.

Das derzeitige Line-Up besteht aus Michael Amott (Gitarre), Ludwig Witt (Drums), Per Wiberg (Keyboard), Sharlee D'Angelo (Bass) und Apollo Papathanasio (Gesang).

[Pirate Smile]

Internet:
http://www.myspace.com/spiritualbeggars
http://twitter.com/Spiritual_B >
Weitere News...