Musik an sich


News
Michael Bormann sucht Musiker für seine Live-Band.



Im Herbst erscheint Different, das neue Album von Michael Bormann. Für die dann anstehenden Konzerte sucht der Künstler noch Musiker für seine Live-Band. Gesucht werden junge, talentierte Musiker Michael Bormann eine im Herbst geplante Tour (und auch spätere Dates).

Gesucht werden: 2 Gitarristen, 1 Bassist, 1 Keyboarder, der in der Lage sein muss, auch ein Piano zu spielen, und 1 Drummer!

Bewerbungen gehen mit Bild, Kurzbio und Demo/Video an:

RMB RECORDS, Im Kleinen Feld 78, 47178 Duisburg
oder
bormannm5@aol.com

Wegen der in Duisburg stattfindenden Proben, wäre es von Vorteil, wenn Interessenten aus NRW kommen würden. Bormann sucht nicht unbedingt reine Hardrock-/ Metal-Musiker. Ihr solltet musikalisch flexibel und vor allem stimmfest sein!!!!

Das Album Different ist bereits fertig und wird derzeit abgemischt. Das Releasedate wird in Kürze bekannt gegeben.

[GerMusica Promotion]
Weitere News...