Musik an sich


News
Dragonforce veröffentlichen ihr erstes Live-Album





Am 17. September veröffentlichen die durchgeknallten, britischen Power-Metaller Dragonforce ihr erstes Livealbum namens Twilight Dementia. Mitgeschnitten wurde das Album bei insgesamt 19 Konzerten in der UK und zu hören gibt es 13 Highlights aus der Bandhistorie. Produziert wurde es vom langjährigen Produzenten des Vertrauens, Karl Groom, in enger Zusammenarbeit mit den beiden Gitarristen und Bandköpfen Herman Li und Sam Totman.

"Seit Jahren wurden wir immer wieder von Fans gefragt, ob wir nicht einmal Livemitschnitte veröffentlichen könnten", gibt Herman Li zu Protokoll. "Wir mussten dieses Vorhaben aber immer wieder verschieben. Nun aber, nach dem überwältigenden Feedback der Fans auf unsere 'Ultra Beatdown World Tour', entschieden wir uns, endlich ein solches Album anzugehen."


Internet:
http://www.dragonforce.com
http://www.myspace.com/dragonforce
Weitere News...