Musik an sich


News
ELVIS PRESLEY in Concert



Über 30 Jahre ist Elivs Presley jetzt schon tot. Aber richtig ruhen lässt man ihn nicht. Seine spitzfindigen Ex-Mitmusiker haben sich etwas einfallen lassen, um mit seinem Namen noch einmal richtig Kapital zu schlagen. Hier die offizielle Presseankündigung:

"Elvis Presley in Concert geht im Februar und März 2010 auf große Europatournee. In der Frankfurter Festhalle findet am 23.02. die einzige Deutschlandshow statt. Es ist, als besuchte man ein echtes Elvis Presley Konzert: Videoprojektionen von Elvis vereinen sich mit der Live-Performance seiner früheren Bandmitglieder. Hierfür haben die Produzenten eine Reihe von Elvis' besten Konzertmomenten, die auf Film und Video existieren, zusammen geschnitten und von diesem Material alle Tonspuren bis auf seinen Gesang entfernt. Die Konzertbilder werden auf einen großen Videoscreen projiziert, auf der Bühne werden diese Bilder live von einem 16-köpfigen Orchester und einer Band, die größtenteils aus Original-Bandmitgliedern besteht, begleitet. Sämtliche Musik mit Ausnahme des Gesangs von Elvis wird live gespielt. Vom ersten Song an ist man der Magie eines echten Elvis Konzerts verfallen."

Also Sachen gibt's ... Wahrscheinlich stehen die Nachlassverwalter vom kürzlich erkalteten Michael Jackson auch schon in den Startlöchern.


Internet:
http://www.elvis.com
Weitere News...