Musik an sich


Reviews
Martin Storm

Endlich wieder da


Info
Musikrichtung: Singer/Songwriter

VÖ: 11.06.2008

Whiterock (Pool Music und Media)

Gesamtspielzeit: 4:27

Internet:

http://www.nordwind-sound.de


„Endlich wieder da“. Naja, so lange war er ja gar nicht weg. Denn hin und wieder lege ich seine CDs ja ganz gerne ins Laufwerk. Somit ist Martin Storm bei mir oft musikalisch zu Gast. Und der neue Titel dürfte sich bei seinen Fans zu einem kleinen Dauerbrenner entwickeln. Denn nach dem dritten Mal, geht einem der Refrain nicht mehr aus dem Ohr.

Ein kleiner Sommerhit für Festivals und Open Air Konzerte. Eine einfache Melodie, ein leicht zu merkender Text zum mitsingen - und zu späterer Stunde wahrscheinlich auch zum mitgröhlen. Und was man mitgröhlen kann, hat ja auch das Zeug zu einem kleinen Sommerhit...

Ein „empfehlenswert“ ist hier nicht zu hoch angesetzt.



Andreas W. Fieseler



Trackliste
Endlich wieder da 4:27
Besetzung

Martin Storm: Gesang, A+E Gitarre, Blues-Harp
Jonathan Storm: Solo Gitarre, Keyboards, Bass, Drums, Midi


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>