Musik an sich


Reviews
Infernal Execrator

Antichrist Execrator


Info
Musikrichtung: Black Metal

VÖ: August 2008

(Pulverised Records/Soulfood)

Gesamtspielzeit: 23:58

Internet:

http://www.geocities.com/infernalexecrator



Unleashed in the East

Pulverised Records schlagen dieser Tage mit gleich zwei Alben heimischen (also: Singapur) Ursprungs zurück: Neben Impietys Album Dominator kommt auch die MCD Antichrist Execration von deren Kumpels von Infernal Execrator auf den Markt.

Infernal Execrator kommen aus einer Zeit zu uns, da eine richtige BM-Band noch ein "Dark" oder eben ein "Infernal" im Namen führen und aus Norwegen kommen mußte, Midtempoparts als Schwäche galten und im Namen des schwarzen Herrn alles niedergeblastet wurde, was auch nur am Wegesrand stand!
Dementsprechend walzen Infernal Execrator mit double bass und sägenden Gitarren alles nieder, lediglich übertönt von dem Gekeife des Lord Ashir. Die wenigen Midtempoparts wie fast am Ende von "Antichrist Execration" und am Beginn von "Final Blasphemy" werden souverän gemeistert, ebenso die Rock´n´Roll Anklänge bei "Sodomythical Frostgoats".

Das Subtile ist es nicht, was Infernal Execrator auch Antichrist Execration im Sinne haben, weder musikalisch noch textlich. Auch der Herkunftsort der Band spielt musikalisch keinerlei Rolle. Wer aber auf sauber produzierten, rohen und schnellen BM skandinavischer Machart steht, wird hier sicherlich fündig - und nach 24 Minuten ists dann ja auch vorbei...



Andreas Matena



Trackliste
1Massacre of the Evangelists3:16
2 Antichrist Execration4:50
3 Armageddon Bestial Battle3:20
4 Final Blasphemy3:51
5 Pure Genocidal Apocalypse3:21
6 Sodomythical Frostgoats5:20
Besetzung

Lord Ashir: vocals, guitar
Kommando Antichristo: bass
Hellgrinder: drums


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>