Musik an sich


Reviews
Greg Howe

Sound proof


Info
Musikrichtung: Mantel- und Degen-Jazz Rock

VÖ: 20.06.2008

(Mascot Rec / Rough Trade)

Gesamtspielzeit: 56:30

Internet:

http://www.greghowe.com


Ich habe nie begriffen, warum sich manche Leute Pornofilme ansehen. Da werden im Minutentakt Ischen gevögelt – ohne dass irgendeine sinnvolle Handlung erkennbar wäre. Das ist ähnlich, wie in manchen Mantel- und Degenfilmen, in denen unter Verzicht auf Handlung permanent Minuten lange Duelle inszeniert werden.

Greg Howe setzt sich genau so in Szene. Sein Motto scheint zu lauten: Songdienlich? Wieso denn das? War doch schwer zu spielen!

Wer also eine knappe Stunde lang Jazz Rock kurz vorm Fingerverknoten hören möchte, ist hier genau an der richtigen Adresse. Alle anderen schalten mit mir nach Track zwei ab, hören Track drei und vier ’ne Woche später, und so weiter. So lassen sich die Sommerferien auch überbrücken.



Norbert von Fransecky



Trackliste
1Intro 0:13
2 Emergency Exit 7:31
3 Tell me something good 5:37
4 Conoisseur Part 1 0:29
5 Reunion 5:52
6 Morning View 4:36
7 Walkie Talkie 6:14
8 Rehearsal Note 0:17
9 Side Note 7:13
10 Sunset in El Paso 4:15
11 Write me a Song 0:30
12 Child's Play 4:26
13 Sound proof 6:41
14 Conoisseur Part 2 2:28
Besetzung

Greg Howe (Git)
Jon Reshard (B)
Gianluca Palmieri (Dr)
David Cook (Keys)


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>