Musik an sich


News
Wiedervereinigung von AS FRIENDS RUST



Es ist wahr. Die aus Florida stammenden As Friends rust kehren nach einer sechsjährigen Pause mit dem Versprechen, ihren einzigartigen, tief empfundenen Hardcore/Punk abzuliefern, auf die Bühne zurück.

Wenn Du Dir Shows in den Jahren von 1996 bis 2002 angesehen hast, dann hattest Du eine gute Chance, diese Burschen zu sehen. Und wenn Du sie gesehen hast, dann hast Du sie geliebt. Das ist alles, was damals passiert ist.

Mit Veröffentlichungen auf den führenden Label des Genres (Doghouse Records, Equal Vision Records, Defiance Records und Good Life Recordings) wurden As Friends rust schnell eine Marke für Fans von direktem melodischen, Mitsing-Punk. Ihr Stil hat sich ständig geändert, jedoch^mit einem unverwechselbaren Gitarrensound, welcher auf der Grenze zwischen Hardcore-Melodien und lockeren Indie-Pop-Leads gewandelt ist.
Du wusstest immer genau, wem Du zuhörst. Füge noch eine treibende Rhythmus-Sektion und Texte hinzu, die fast zu persönlich und aufrichtig gewesen sind, um sich ganz wohl damit zu fühlen, und heraus kam eine einzigartige - und schmerzlich vermisste - Punkband aus der Zeit vor der Jahrtausendwende.

Angesichts von flüchtigem Ruhm, trotz ihrer Serie gefeierter Veröffentlichungen, waren As Friends rust sehr zufrieden mit ihrem Status als Kultband. Sie hinterließen ihre Fans sprachlos, schweißgebadet und vielleicht mit einem AFR-Logo eintätowiert.

Jetzt sind wie zurück.


Internet:
http://www.myspace.com/asfriendsrustrip
Weitere News...