Musik an sich


News
In Berlin dürfen INME schon mal headlinen



Hierzulande noch weitestgehend unbekannt, haben InMe in ihrer Heimat Großbritannien schon einiges dafür getan, bald zu den bekannteren britischen Gitarrenbands gezählt zu werden. Sie tourten bereits im Vorprogramm von Hundred Reasons, JJ72, Feeder und Puddle Of Mud und durften just eine eigene Headlinertour durchs Königreich bestreiten.

Im August könne sie ihren Ruhm im Vorprogramm von Serj Tankian erweitern. In Berlin sind sie am 24. August im Knaack Club allerdings Headliner. Das Vorprogramm darf dann Samavayo, der Hauptstadthammer des Heavy Metal RocknRoll, bestreiten.

Die Songs von InMe haben wieder erkennbare Refrains. Die Melodien sind ebenfalls äußerst einprägsam und auf zu viele gekünstelte Energieausbrüche verzichtet die Band nahezu gänzlich. Sie versucht es mit Ehrlichkeit und einem frischen und unverbrauchten musikalischen Ansatz, der auf weitere positive Nachrichten aus dem InMe-Camp hoffen lässt.

Bei den Engländern stehen die Ampeln auf Grün. Mit ihrem neuen Album Daydream anonymous, erschienen im März 2008, erhalten sie ohne weiteres das Erbe alter Helden wie Pearl Jam und Nirvana, Silverchair oder Staind mit Stolz.

[TRINITY Concerts]

Internet:
http://www.inmeofficial.co.uk
Weitere News...