Musik an sich


News
LAFEE stürmt mit ihrem Debütalbum in die Charts



LaFee gehört ganz gewiss zu den größten Überraschungen des Jahres in der nationalen Musikszene. Nachdem es dem 15-jährigen Teenager bereits gelungen war, mit seinen ersten beiden Singles zwei formidable Chart-Hits zu landen, hat die Sängerin mit ihrem Debütalbum LaFee nun auf Anhieb Platz 2 erreicht. Mit diesem triumphalen Erfolg hat sich der Nachwuchsstar endgültig als eine der zukunftsträchtigsten deutschen Pophoffnungen in der hiesigen Musikszene etabliert. Mit ihren ersten beiden Top-Hits hatte die selbstbewusste junge Künstlerin schon Zeichen gesetzt: Sowohl ihre Debütsingle "Virus", die es bis auf Platz 15 schaffte und sich mittlerweile vier Monate in den Charts notiert, als auch die mit Platz 11 noch erfolgreichere Single "Prinzesschen" waren frech provokante Popsongs mit altersrelevanten Themen und scharfen Rockgitarren.

Doch nicht nur musikalisch hat das Mädchen mit der Wuschelfrisur und der starken Stimme zu einer eigenen Sprache gefunden: In den Videoclips kommt auch ihr ausgeprägtes Faible für Fantasy und Märchenwelten zur Geltung. BRAVO berichtet jede Woche exklusiv über das neue Pop-Phänomen LaFee, VIVA spielt ihre Videoclips rauf und runter. Begleitet von ihrer vierköpfigen Band konnte sich der Jungstar auch schon in Popshows wie der BRAVO Supershow oder The Dome als überzeugender Live-Act auszeichnen. Mit dem sensationell hohen Einstieg ihres Debütalbums in den deutschen Charts hat die junge aber steile Karriere von LaFee ihren ersten Höhepunkt erreicht.



[EMI]
Weitere News...