Musik an sich


News
BODY COUNT - Uncle Sam will's wissen, Tourstart im August



Mastermind Ice-T hat noch nie das sprichwörtliche Blatt vor den Mund genommen und dies wird er auch auf der demnächst erscheinenden, BODY COUNT-Studioveröffentlichung Murder 4 Hire nicht tun. Schon im Opener "Invincible Gangsta" setzt sich Ice-T mit dem leider so alltäglichen, kriminellen Wahnsinn auf den amerikanischen Straßen auseinander, nimmt in "The Passion Of The Christ" den Kampf gegen organisierte
Religionsgemeinschaften auf und wettert natürlich in gewohnter Manier gegen das Gesetz, während "Dirty Bomb" die bittere Realität in einer Welt nach dem 11. September beschreibt.

BODY COUNT haben also mit ihrem jüngsten Werk Murder 4 Hire noch viel vor, wie Ice-T betont. "We're gonna come back, run through some of these metal clubs, and show these motherfuckers one thing or two."

Am 28. Juli veröffentlichen BODY COUNT Murder 4 Hire in Deutschland und ab dem 13. August krachen die Jungs auch über die Bühnen der Republik.



Internet:
http://www.icet.com
Weitere News...