Musik an sich


News
RANDY PIPER'S ANIMAL - Neue Killersongs



Am 18. August erscheint Violent new Breed von Randy Piper's Animal.

Jedem Metaller und W.A.S.P. Fan dürfte der Name Randy Piper ein Begriff sein. Zusammen mit Blackie Lawless gründete er die legendären W.A.S.P., eine Mischung aus heavy Gitarren, blutdürstigen Vocals und einem Image basierend auf Horror und Humor gleichermaßen.

Violent new Breed könnte der direkte Nachfolger des ersten W.A.S.P. Albums sein. Hier gibt es keine Füller. Jeder der 10 Songs ist ein Killer und hat absolutes Ohrwurm Potential. In Rich Lewis (voc), Jackie Livengood (b) und Chris Laney (git) hat Piper adäquate Mitstreiter gefunden, die das neue Album zu einem modernen Metal Release gemacht haben, das das rauhe, in-your-face feeling der frühen W.A.S.P. perfekt eingefangen hat. Zudem macht die fette Produktion (Chris Laney) Violent new Breed zu einem echten Highlight.
Weitere News...