Musik an sich mit-bester-empfehlung.com - Webkatalog - TopNews - Linktausch - Onlinespiele - Mahjongg - Solitaire - Puzzle - Mahjong - Blumen - Singlebörsen


News
BRIDES OF DESTRUCTION - Neues von den Bräuten



Die Band BRIDES OF DESTRUCTION, im Frühjahr 2004 von Mötley Crüe-Bassmann Nikki Sixx und Gitarrist Tracii Guns (Guns'n'Roses/LA Guns) gegründet, veröffentlicht im September 2005 ihr zweites Studioalbum Runaway Brides. nachdem unzählige Musikerkollegen, Medienvertreter und Fans dem Debüt Here Comes The Brides bereits das Ja-Wort gaben, spielten BOD zahlreiche ausverkaufte Tourdates mit Turbo Negro, Amen, Alice Cooper, Korn, Slayer, Hoobastank und und Bowling For Soup.

Mit Runaway Brides setzen die US-Amerikaner der Braut nun sprichwörtlich die Krone auf, beinhaltet der Silberling doch 13 einzigartige Tracks, denen sich dem heftigen Rock zugeneigte Ohren nicht entziehen können. Während es in Songs wie "Aunt Biente", "Lords Of The Mind" oder "Brothers" reichlich flott zur Sache geht, zeigt der Vierer in Aufnahmen wie "Criminal" oder "Porcelain Queen" auch emotionale Se(a)iten der Bräute.

Nikki Sixx schreitet im zweiten Anlauf allerdings nicht mehr mit vor den Altar, weil er sich inzwischen mit Mötley Crüe wieder dem wilden Junggesellendasein hingibt. Eine neue Braut fanden Gitarrist Tracii Guns, Drummer Scot Coogan und Shouter London LeGrande in dem ehemaligen Amen-Basser Scott Sorry.

Im September begeben sich BRIDES OF DESTRUCTION mit der neuen Scheibe Runaway Brides auf Welttournee und werden dann auch in Deutschland aufkreuzen - alles andere als ein Grund zum Wegrennen!

www.bridesofdestruction.com
Weitere News...