Musik an sich


News
Zwölf neue Jane-Songs

Die Aufregung bei den Fans war groß, als Jane im vergangenen Jahr ihr Album "Genuine" veröffentlichten, (In der MAS überwog angesichts der "Klasse" des Albums allerdings eher die Ernüchterung. Aber wir sind ja auch nicht die PR-Sprecher der Band.) anschließend in nahezu Originalbesetzung gemeinsam mit den langjährigen Weggefährten Birth Control auf große Deutschlandtournee starteten und dabei die Scheibe "Live 2002" mitschnitten.

Indes: Von einem Comeback zu sprechen, würde den Tatsachen nicht gerecht. Jane waren nie ganz weg, halten seit weit über dreißig Jahren stolz die Flagge deutscher Rockmusik in den Wind und zeigen auch auf ihrem neuesten Album "Shine On", dass sie von ihrer einzigartigen Magie nichts eingebüßt haben. Hier die Songs von "Shine On":

1. I believe
2. Heartbeat
3. Know it all
4. Another Day - Another Way
5. Honestly
6. Freedom in his Word
7. Sign my Name
8. How to do it right
9. Sinking sinking
10. Still want more
11. Something New
12. Better for you - Better for me

"Shine On" wird am 22. September veröffentlicht. Anschließend steht wieder eine Deutschland-Tour mit den Kollegen Birth Control auf dem Programm.