Musik an sich Sponsornetzwerk - Deutschland (http://www.sponsornetzwerk.de)

Artikel


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
Editorial
 

Hach ja, der August! Für einige der Höhepunkt einer wilden Urlaubszeit, mit Feiern, Strand und Sonne, für andere wiederum der Beginn ihrer Zivildienstzeit. Das bedeutet 10 Monate der Entbehrungen, Qualen und der puren Agonie. Oder aber des ewigen Rumgammelns und aufs-Wintersemester-wartens. Die Zukunft wird es zeigen.

Offensichtlich scheint der Urlaubsteil zumindest in unserer Redaktion zu überwiegen, denn irgendwie scheint sich in die Augustausgabe das Sommerloch eingenistet zu haben. Ein paar Artikel sind`s dann aber trotzdem noch geworden. Gallery und Wax Poetic stehen uns Rede und Antwort, Savatage rocken Aschaffenburg und das With Full Force rockt sowieso. Außerdem wagt Manuel Liebler wagemutig einen gewagten Blick in die Zukunft und klärt uns über den Heavy Metal in 7 Jahren auf. Als kleines Special hat Thorbjörn Spieß noch in der Kieler Ausstellung "Interface To God" vorbeigeschaut. Endlich mal eine Ausstellung nur über mich!!

In diesem Sinne viel Spaß mit der Augustausgabe.

Hendrik Stahl

 

Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe