Uriah Heep Special-Vinyl Release zum Record Street Day





Am Record Store Day (12. Juni 2021) wird eine neue Vinyl Edition von Uriah Heeps Klassiker The Magician's Birthday erscheinen. Diese limitierte Edition kommt als „galaxy swirl vinyl picture disc” mit einem neuem Artwork, das von Roger Dean gestaltet wurde, der auch für das Original Artwork verantwortlich war. Bislang war diese Edition nur als Teil des Boxsets 50 Years in Rock erhältlich.

Ob man diese x-te Ausgabe des fast 50 Jahre alten Albums braucht, ist natürlich selbst für beinharte Fans eine Frage. Interessanter wären natürlich aktuelle Informationen zum kommenden, sechsundzwanzigsten Studioalbum der Band. In der offiziellen Uriah Heep Discographie wird noch gerätselt, ob der Aufnahme-Zeitplan für Januar/Februar 2021 wegen Corona zu halten sein wird.

[heepfiles.net]

Internet:
http://www.uriah-heep.com
Weitere News...