Los Tinitoz

Kamikazekatze


Info
Musikrichtung: Deutsch Punk

VÖ: 22.06.2018

(ES&L / Believe digital)

Gesamtspielzeit: 43:33

Internet:

http://www.los-tinitoz.de


Was für ein Griff ins Klo!

Soll das provokativ sein? Plump und vulgär und extrem platt schmeißen Los Tinitoz mit gezielten Ferkeleien sexualisierten Dünnschiss durch die Welt. Wenn die Herren 14 oder 15 wären, könnte man das ja noch als unbeholfene Pubertätsanfänge durchgehen lassen. Aber so macht Pubertät nicht mal Spaß.

Zu sagen haben Los Tinitoz offenbar gar nichts. Das einzige Lichtblickchen sind die ganz netten Kindheitserinnerungen an die „Neunziger“.

Das einzige was hier stimmig ist, ist der Bandname: Los Tinitoz - Ein Geräusch, das man möglichst schnell wieder aus dem Ohr raus haben will.



Norbert von Fransecky



Trackliste
1Blasehase 3:19
2 Nie mehr 3:03
3 Neunziger 3:09
4 Harry und Sally 3:13
5 King Kong 2:04
6 Küss mich 2:33
7 Doppelhure 3:18
8 Rumhuren 2:38
9 Maximal 2:55
10 Mutter 3:21
11 Charlie Harper 3:24
12 Von Chicago nach Venedig 3:27
13 Hausverbot 3:14
14 Ein Schloss aus Altpapier 4:09
Besetzung

Timo Januschewski (Voc)
Skinny G Moe (Dr)
Olly Lagemann (Git, B, Programmierung)
Nils (B, Git)



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>