Jan Akkerman, der niederländische Gitarrist, ist nun komplett zu haben: The Complete Jan Akkerman





Auf 26(!) CDs erscheint am 13.07.2018 die umfassende Kollektion des Ausnahmegitarristen und einzigartigen Musikers, der nun seit gut 50 Jahren in der Musikszene prägend aktiv ist.

Eine führende Rolle spielte er dabei in den Bands Brainbox und Focus, bevor er sich verstärkt, bis heute, seinen umfangreichen und kreativ gestalteten Soloprojekten widmete, und dabei von Jazz und Blues über Jazz Rock/Fusion und Rock zur Klassik alle Genres bediente.

Auf diesem umfangreichen Box-Set finden wir alle Studioalben des Musikers, seine wichtigsten Liveaufnahmen, seine persönliche Auswahl von Stücken der Band Focus, und eine CD mit raren und zuvor unveröffentlichten Tracks.

Folgende Alben sind enthalten:

CD 1: TALENT FOR SALE
CD 2: PROFILE
CD 3: TABERNAKEL
CD 4: ELI / TRANSPARENTAL
CD 5: JAN AKKERMAN
CD 6: PRISM
CD 7: ARANJUEZ
CD 8: LIVE
CD 9: JAN AKKERMAN 3
CD 10: OIL IN THE FAMILY
CD 11: PLEASURE POINT
CD 12: IT COULD HAPPEN TO YOU
CD 13: CAN’T STAND NOISE
CD 14: FROM THE BASEMENT
CD 15: HEARTWARE
CD 16: THE NOISE OF ART
CD 17: PUCCINI’S CAFÉ
CD 18: BLUES HEARTS
CD 19: FOCUS IN TIME
CD 20: 10.000 CLOWNS ON A RAINY DAY CD1
CD 21: 10.000 CLOWNS ON A RAINY DAY CD2
CD 22: PASSION
CD 23: C. U.
CD 24: MINOR DETAILS
CD 25: MY FOCUS
CD 26: AKKERARCHIVES

[Burning Shed]

Internet:
https://burningshed.com/
https://www.janakkerman.com/index_page.html
Weitere News...