Musik an sich


News
Loreena McKennitt legt ein weiteres Album auf Vinyl vor!





In der Serie der Vinyl- Veröffentlichungen erscheint am 24. Juni zum 25. Anniversary The Visit als limitierte Edition auf 180g Vinyl.

Zu der 180 g Vinyl gibt es zusätzlich einen Digital Download umsonst.

The Visit wurde von Jeff Wolpert remastered – ebenfalls ein Award Gewinner seines Zeichens als Soundingenieur. Gepresst werden die Scheiben bei der Record Industry in den Niederlanden.


„Vinyl erfreut sich einer starken Wiederbelebung und da auch ich persönlich bereits 30 Jahre im Musikgeschäft bin, fand ich, es ist der richtige Anlass The Visit im Vinylformat zu würdigen - ein Format, das wunderschön und ausdrucksstark ist, eräutert Loreena, die bis jetzt 8 Alben ihres Backkataloges auf Vinyl in limitierter Edition veröffentlicht hat.

The Visit hat allein in den USA über 500.000 Alben verkauft (GOLD) und in Deutschland über 180.000 (GOLD).


Side 1
1. All Souls Night 2. Bonny Portmore 3. Between the Shadows 4. The Lady of Shalott

Side 2
5. Greensleeves 6. Tango to Evora 7. Courtyard Lullaby 8. The Old Ways 9. Cymbeline




[Netinfect]

Internet:
http://www.loreenamckennitt.com/
Weitere News...