Musik an sich


Reviews
Gingerpig

Ghost on the Highway


Info
Musikrichtung: Rock

VÖ: 20.02.2015

(Suburban / MiG /SPV)

Gesamtspielzeit: 42:28

Internet:

http://www.gingerpig.nl


Gingerpig liefern kräftige, solide Hausmannskost ab, die gut rein läuft, aber wenig Langzeitwirkung hat und wohl kaum eine Chance hat neben Jahrzehnte lang etablierten Heroen zu bestehen.

Wer auf traditionellen Stoff zwischen Joe Cocker, AC/DC und Stoner Rock steht, dürfte sich mit den Autobahngeistern schnell anfreunden. Weiteres wird sich wohl daran entscheiden, wieviel Platz noch im Plattenregal ist.



Norbert von Fransecky



Trackliste
1The Nature of the Fool 4:45
2 Five River Swamp 3:28
3 Stay down 4:07
4 Hear me 6:25
5 Ghost on the Highway 4:57
6 Brace before the Fall 4:17
7 Burning up the Road 3:36
8 A Lifetime of Murder 3:47
9 The Dog at the Gate 3:59
10 Blues-Bonus 3:06

 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>