Musik an sich


News
Benefizkonzert mit Sarah Kaiser vor der Sommerpause





Noch einmal vor der Sommerpause ist Sarah Kaiser in Berlin live zu erleben. Das nächste Berlin Konzert wird dann erst wieder irgendwann im Herbst, Winter oder im nächsten Jahr stattfinden. Es steht noch kein weiterer Termin fest.

Ort des Geschehens ist am 13. Juni 2015 ab 19:30 die Lukas-Gemeinde in Schöneberg (Kurfürstenstr. 135).
Neben dem Sarah Kaiser Trio mit Samuel Jersak (Piano) und Martin Rott (Drums) tritt der 2011 von Sarah gegründete Gospelchor “inspired!” unter der Leitung von Rebecca Timbawje auf und der Jazzsaxofonist Rolf Römer + Band.

Das Konzert ist ein Benefizkonzert für die Lebens- und Suchtkrankenhilfe Teen Challenge mit Unterstützung der Berliner Help Stiftung. Euer Beitrag zum Eintritt, der als freiwillige Spende erhoben wird, dient also einer guten Sache. Teen Challenge als Veranstalter hoffen auf 12€ pro Person (Schüler und Studenten 7€).


[Sarah Kaiser]

Internet:
http://www.sarahkaiser.de
Weitere News...