Musik an sich


News
Hammercult servieren Thrash aus dem heiligen Land





Die Neo-Thrasher Hammercult aus Israel stehen jetzt bei SPV / Steamhammer unter Vertrag. Die erste Veröffentlichung hört auf den Namen Built for War.

Bandleader und Sänger Yakir Shochat (Foto rechts) sagt über den Deal: „Wir sind stolz nun zur großen Steamhammer Familie zu gehören, einem Label mit einer glorreichen Historie. Steamhammer steht voll hinter uns und zusammen werden wir neue Ziele erreichen und Hammercults Musik wird sich noch mehr verbreiten!"

Steamhammer A&R Olly Hahn (Foto links) ergänzt: Hammercult sind eine der wenigen Bands, die unbedingt erfolgreich werden wollen und dafür auch alles (auf)geben. Sie geben 110% und können nicht abwarten den nächsten Gig oder Festival zu spielen. Das neue Album wird eine Überraschung für viele darstellen......`Built for War´ halt!"

Das neue Album wurde gemixt und gemastert von Tue Madsen (Moonspell, The Haunted, Dark Tranquility) und erscheint am 28. August als Digipak Version incl. DVD, LP Version und Download.

Mehr Infos bezüglich Artwork, Tracklisting und Tourdates gibt es demnächst!


[SPV]

Internet:
http://www.hammercult.com
Weitere News...