Musik an sich


News
Nach acht Jahren meldet sich das Synthpop-Trio Beborn Beton zurück





Fast 8 Jahre lang haben Beborn Beton an ihrem sechsten Album gewerkelt. Nun kann endlich das Releasedatum bekannt gegeben werden. Das Album des Synthpop-Trios trägt den Namen A worthy Compensation und erscheint am 4. September 2015 in zwei Editionen.

Neben der regulären CD-Digipak-Edition wird es ein auf 500 Stück limitiertes Set mit zwei Vinyl-Scheiben und zwei CDs im luxuriösen Klappcover geben. Die Macher bei Dependent Records sind begeistert:

„Uns hat das Material umgehauen, die Reifung der Band, und die Tiefe des Materials ist bemerkenswert. Das Warten hat sich somit auf jeden Fall gelohnt, was die Band auch schon mit zwei Festivalauftritten auf dem WGT in Leipzig und auf dem Blackfield unterstrichen hat. Wir freuen uns jetzt schon auf den 4.9.!“

[Dependent ]
Weitere News...