Musik an sich


News
Leider nur regionale Aktivitäten von Beathotel und Fredrik Forsberg





Für ein Magazin, das ausschließlich im world wide web erscheint, ist eine News, die sich nur auf den Großraum München bezieht, ja eigentlich ein No Go. Aber weil wir das Beathotel lieben, lassen wir uns zu dieser News hinreißen.

Am Samstag, dem 13. Juni 2015 kann man in der Blackbox in 85737 Ismaning, Mühlenstr. 15 ins Beathotel einchecken. Der Counter öffnet um 19:30 Uhr. Eine halbe Stunde später geht`s los. Kostenpunkt: 10€.

Als besonderes Schmankerl bringt das Beathotel seine Vorband selbst mit. Fredrik Forsberg stellt in einem amüsanten Vorspiel seine deutschen Lieder zum ersten Mal live dem Publikum vor.

Nordlichter, die den Trip über den Weißwurstäquator so schnell nicht planen können, haben im Oktober noch zwei Mal die Chance. Am 10. Tritt das Beathotel um 19.30 Uhr unplugged in der Schrottgalerie Friedel, St.-Johannes-Str. 2, 85625 Glonn auf – und genaue eine Woche später, am 17. Oktober gibt es ein Beathotel-Konzert in der Kultur Etage Messestadt Riem, Erika-Cremer-Straße 8 / 3. OG, 81829 München, Tatzeit: 20 Uhr.

Leider beide Dates wohl ohne den opening act Fredrik Forsberg, was sehr schade ist.

[Beathotel]

Internet:
http://www.beathotel.de
Weitere News...