Musik an sich


News
Motorjesus melden sich zurück!



Die Mönchengladbacher Motorjesus melden sich zurück, und das direkt mit zwei guten Nachrichten!

Die Erste wäre, dass Sänger Chris Birx wieder besser geht:

Zitat C. Birx:

"Hallo Motorjesus Supporter! Ich bin auf dem Wege der Besserung. Die Pumpe funktioniert und ich hoffe, dass ich in einigen Wochen durch Reha und Sport schnell wieder fit werde. Es gab leider ein paar Komplikationen nach der OP die mich etwas Zeit gekostet haben und momentan beginne ich mit der Reha. Aber ich bin da zuversichtlich das alles nun seinen Weg geht. Ich freue mich auf jeden Fall bald mal wieder alle Freunde und Bekannte bei Motorjesus Konzerten zu sehen. Ich hoffe auch es dauert nicht mehr so lange!"

Und ein Video zum Song Motor Discipline gibt es als zweite Neuigkeit obendrauf!

Motorjesus "Motor Discipline" from Drakkar Entertainment on Vimeo.




[Anger Managenment]
Weitere News...