Musik an sich


News
Neues Album von Annihilator steht an ...





... und es wird sich Feast nennen. Die 14. Studioeinspielung von Jeff Waters & Co. soll im August beim neuen Vertragspartner UDR/EMI erscheinen. Zu hören gibt es darauf neun brandneue Songs. Das Album wird zudem eine Bonus-CD mit 15 Neueinspielung alter Klassiker enthalten. Das Ganze kommt in einem aufwändig gestalteten ECO-Book mit 3D-Cover. Ob das Ding wirklich ein Festschmaus wird, wie der Titel suggeriert? Wir sind gespannt!

Zu wünschen wäre es Annihilator, dass sie ihren Erfolg mit dem 2010er, selbst betitelten Vorgänger fortsetzen können. Die Durchsetzungskraft seiner Band, die mittlerweile schon annähernd drei Jahrzehnte existiert, erklärt Bandkopf Waters folgendermaßen: „Wir gehören zu den wenigen Bands mit einer langen Geschichte und standen immer für Ehrlichkeit, Integrität und Ausdauer in dieser harten Musikrichtung!“

Und dass sie immer noch zu diesen Werten stehen, beweisen uns Annihilator auch bald wieder live auf deutschsprachigen Bühnen:
27.07. DE Eisenwahn Fest
01.08. DE Wacken Open Air
03.08. AT Metal Invasion
22.10. CH Winterthur – Gaswerk
23.10. DE Augsburg – Spectrum
24.10. AT Wien – Szene
26.10. DE Nürnberg – Rockfabrik
28.10. DE Mannheim - Alte Seilerei
29.10. DE Essen – Turock
30.10. DE Osnabrück – Lagerhalle
31.10. DE Hamburg – Knust


Internet:
http://www.annihilatormetal.com
Weitere News...