Musik an sich


Reviews
Fahrlässig

Adrenalin


Info
Musikrichtung: Punk

VÖ: 01.06.2012

(Better Than Hell / Edel Distribution)

Gesamtspielzeit: 44:32

Internet:

http://www.myspace.com/fahrlaessig


Na, das nenne ich mal eine Überraschung. Ich höre gerne mal Punk Rock, habe aber das Gefühl, das es in diesem Genre momentan wenig Erfrischendes für die Ohren gibt. Die Rheinberger Fahrlässig zeigen mit ihrem zweiten Album Adrenalin das in der alten Tante Punk Rock doch noch Leben drin ist.

Adrenalin bietet zwölf erfrischend unkomplizierte Punk Rock Lieder, welche ohne Rücksicht auf Verluste durch den Äther gepustet werden. Fahrlässig wissen wie man Songs mit Ohrwurmcharakter schreibt. Kaum ein Song bleibt nicht im Gedächtnis hängen. Überzeugen kann auch der vielseitig Gesang von Sänger Benny Gözken sorgt für reichlich Abwechslung.

Wer vom Hochglanzpunk der Marke Green Day und Konsorten genug hat, der sollte Songs wie “Weiter gehen“, “1000 Worte“ oder das schnelle “Traumata“ antesten.

Frisches und überzeugendes Punk Rock Album!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Adrenalin4:06
2 1000 Worte3:23
3 Ich hab es satt2:56
4 Für Dich3:41
5 Die Besten4:38
6 Weiter gehn4:07
7 Auf dein Wohl3:24
8 Nichts zu verlieren2:43
9 Traumata3:22
10 Stück für Stück3:05
11 Kuss4:06
12 Feuerrot5:01
Besetzung

Benny Götzken: Gesang
Pascal Zockoll: Rhythmusgitarre & Backing Vocals
Sascha Ehresmann: Leadgitarre
Tobias Närdemann: Bass & Backing Vocals
Nikita Gollan: Drums



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>