Musik an sich


News
Kreator im Winter mit heißen Gästen auf Konzertreise





Der Winter wirft seine Schatten schon voraus. Und es scheint mal wieder eine heiße Konzertsaison zu werden. Mit ihrem neuen Knaller Phantom Antichrist (s. Reviewarchiv) im Gepäck werden Kreator im November und Dezember durch unsere Lande touren. Doch sie kommen nicht allein, sondern mit Verstärkung einiger feiner Extrembands. Im Einzelnen: Morbid Angel, Nile und Fueled By Fire. Wenn das mal nicht nach schmerzenden Nacken klingt!

Und hier finden die Konzerte statt:
02.11.2012 Giessen, Hessenhalle
03.11.2012 Geiselwind, Music Hall
23.11.2012 A-Wien, Arena
30.11.2012 Leipzig, Hellraiser
14.12.2012 Hamburg, Große Freiheit 36
15.12.2012 Stuttgart, LKA Longhorn
19.12.2012 Saarbrücken, Garage
20.12.2012 Hannover, Capitol
21.12.2012 München, Backstage
22.12.2012 Oberhausen, Turbinenhalle

Bis es soweit ist, freuen sich Kreator über den Einstieg von Phantom Antichrist auf den 5. Platz der Charts. Nebenbei die beste Chartplatzierung in der fast 30jährigen Bandgeschichte. Kreator-Frontmann Mille Petrozza dazu: "Wow! 1000 Dank an unsere Fans, denn ohne euch wäre das niemals möglich gewesen. Danke, dass ihr an uns glaubt, ihr seid die besten! Wir sehen uns auf Tour."


Internet:
http://www.kreator-terrorzone.de
Weitere News...