Musik an sich


News
Tribal schrauben am neuen Longplayer



1 1/2 Jahre nach dem Release Ihres letzten Albums Corner of a Circle arbeiten Tribal an einem neuen Album.

Das Songwriting ist bereits abgeschlossen und das Ergebnis ist ein gutes Dutzend rockiger, düsterer und hypnothischer Songs. Neben den neuen Songs werden die vier Schweizer die inoffizielle Bandhymne „Feed the Public" vom Debüt Cardboard Heroes neu einspielen. Angesichts der steigenden Korruption und den politischen Unruhen auf der ganzen Welt ist der Track aktueller denn je.

Die Band befindet sich momentan mitten in der Pre-Production und bereitet sich auf die Studioaufnahmen vor. Tribal werden dabei zum zweiten Mal die Empire Studios aufsuchen. Produziert wird das Album von Rolf Munkes (Empire, Razorback, Majesty), welcher schon Corner of a Circle den letzten Schliff gab.

Während der Aufnahmen werden die Jungs täglich mittels Facebook & Twitter über den aktuellen Stand im Studio berichten.

[Tribal]

Internet:
http://www.tribal-rock.com
Weitere News...