Musik an sich


News
Bei den Mirrors scheint die Verpackung wichtiger zu sein, als der Inhalt



Die Mirrors haben gerade ihre erste erfolgreiche Clubtour in Deutschland beendet und für Aufmerksamkeit gesorgt.

Ihr Look, ihre Ästhetik und ihr Sound sind so stylisch, daß selbst Michael Michalsky aufmerksam wurde und sie für seine Show auf der Berlin Fashion Week im Juli als Liveact gebucht hat. Eingekleidet werden die Jungs (die wirklich nur Anzug tragen) übrigens exklusiv vom kultigsten Schneider Brightons.

Lady Gaga ist ein Riesenfan und hat die Mirrors gebeten einen Remix für ihrer neue Single „Judas“ beizusteuern und auch OMD waren so begeistert von den Jungs, dass sie sie erneut mit auf ihre nächste Tour im Sommer nehmen.

Ein neuer Mix von „Look at me“steht als Single in den Startlöchern. Das Video wird gerade in UK gedreht.


Internet:
http://www.theworldofmirrors.com
Weitere News...