Musik an sich


Reviews
I Am Abomination

To Our Forefathers


Info
Musikrichtung: Emo Rock Metal

VÖ: 23.05.2010

(I Am Abomination)

Gesamtspielzeit: 36:05

Internet:

http://www.myspace.com/iamabomination


Aus irgendeinem Grund habe ich die Band I Am Abomination mit dem Hardcore Genre verbunden! Warum das so ist, weiß ich nicht. Allerdings habe ich damit ziemlich falsch gelegen.

Die US Amerikaner verbinden auf ihrem Album To Our Forefathers Emo Einflüsse mit Versatzstücken von Rock und Metal. Das Ganze passiert auf ziemlich eingängige Weise und kann durchaus überzeugen. Songs wie z.B. “Thoughcrime Is Death“ oder das schnelle “Art Attack“ besitzen grosses Hitpotential, welches bisher wohl aber noch unentdeckt geblieben ist.

I Am Abomination sollten sich alle Fans moderner Rock Musik einmal anhören, die Band könnt mit ihren catchy Songs für eine Überraschung gut sein!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Since 17763:50
2 Thougtcrime Is Death4:37
3 Cataclysm3:23
4 The Deceiver3:46
5 Rock N’ No Soul3:13
6 Invisible Titans4:47
7 Greetings From Easter Island3:12
8 Art Attack1:50
9 Creatures Of The Night3:50
10 Element 1513:37
Besetzung

Phil Druyor: Vocals
Shawn Reed: Guitar
Brandon Good: Bass
Zach Felps: Guitar
Paul Smith: Drums


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>